3 starke Regional-Marken haben sich verbündet, damit Du den Vatertag so richtig feiern kannst. Schon seit Ende des 19. Jahrhunderts zelebrieren wir diesen Tag zu Ehren unserer Väter. Üblicherweise wird er genutzt, um im Kreise der Freunde auf Vatertags-Tour zu gehen und beim Wandern, Grillen oder Beisammensein dann auch mit der Familie gemeinsam zu feiern. Dieses Jahr vergolden wir Deinen Tag mit unserem handlichen Vesperset im LoscherTragerl – 2 Schwarzbierstängle von goldjunge, 3 geräucherte Würstli von der Landmetzgerei Moosmeier sowie 1 Flasche Natur Radler und 1 Flasche “A schnell´s Hell´s” von der Brauerei Loscher sind perfekt für Deinen Ehrentag – egal ob unterwegs oder zu Hause als würzige Brotzeit.  Aus der Region für die Region.

Achtung nur bei Bäckerei Goldjunge erhältlich.

Besuch uns in einer unserer Filialen | Bäckerei goldjunge (xn--goldjunge-bckerei-0qb.de)